Samstag, 15. September 2012

Kostenaufstellung

Hier mal ein kleiner Eintrag zu den Kosten was ich bisher so ausgegeben habe. Der Preis is eigentlich etwas geringer, da ich einige Teile des Arosas schon verkauft hatte aber insgesamt war es nicht so viel wie erhofft( ca. 200€). Außerdem habe ich in der Liste auch einige Werkzeuge wie einen Ringschlüsselsatz, Bohrständer, Bohrer, Chrimpzange usw was man auch ich unbedingt kaufen muss kann man sich auch mal leihen oder hat der ein oder andere auch schon.


Aber mit knapp über 2000 € liege ich noch gut im Rennen mein Zielvon max 6000€ zu erreichen.
Es sollten jetzt noch ca. 2000 € für die Akkus und Ladegerät hinzukommen  sowie das ein oder andere was man noch braucht. Insgesamt so ca 5000€ für den Umbau selbst und dann mal sehen was der Tüv noch so verlang. Leider musste ich mir eben sagen lassen, dass mit den Tüv-Prüfern hier im Saarland nicht sonderlich gut Kirschen essen ist...
Wir werden sehen der Weg ist schließlich noch lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen