Dienstag, 11. September 2012

Instrumentation und Notaus

In letzter Zeit war es hier in meinem Blog etwas ruhiger, aber ich war nicht untätig und muss noch einige Einträge nachholen. Ich habe das Ablagefach aus der Mittelkonsole ausgebaut um dort die Displays und den Notaus unterzubringen. Der Notaus befindet sich in der Mitte und Links und rects davon eine Voltmeter sowie ein Amperemeter.
Dies sollte für den Anfang reichen es folgt aber noch eine LCD Displayeinheit für den Openrevolt Controller. Dieser kann dann auch die Restreichweite, Systemspannung, übrige Ampere in der Batterie usw. Diese Teile sind schon teilweise bestellt und wird im Handschuhfach oder im Radioschacht eingebaut. Das Display brauche ich nicht wirklich, da ich die Restkapazität auch auf der Tankuhr angezeigt bekomme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen